Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen
Unesco-Projekt-Schulen
     
Zuletzt geändert am: Thu, 22.03.2012 von Carsten Poppe

Offizielle Turnhalleneinweihung

Am 25.10.2007 hatte das lange Warten ein Ende: Die neugebaute Sporthalle wurde am Tag des 250sten Geburtstags des Freiherr-vom-Stein mit einem Festakt offiziell eingeweiht. Dazu waren zahlreiche Gäste gekommen, u.a. Landrat Michael Lieber, der ehemalige Landrat Dr. Alfred Beth, die Bürgermeister von Betzdorf und Kirchen - Bernd Brato und Wolfgang Müller, Vertreter der umliegenden Schulen, die Schülersprecher, ehemalige Sportlehrer/innen der Schule, u.v.m.









Im Ein- und Ausgangsbereich der Halle wurde nun das neue Sport-T-Shirt der Schule vorgestellt, dessen Logos für die Vor- und Rückseite aus einem aktuell durchgeführten Schülerwettbewerb